Das Gruppentraining

Als Ergänzung zum Einzeltraining, als gemeinsames Erlebnis für Hund und Mensch, oder um mehr über den eignen und andere Hunde zu lernen - meine Gruppentrainings eignen sich wunderbar dafür.

Mein Fokus liegt bei allen Gruppenangeboten auf dem ruhigen Verhalten in Anwesenheit anderer Hund-Mensch-Teams und auf das gemeinsame Lernen und Wachsen. 

 

Lernspaziergang

Beim Lernspaziergang lernen Du und Dein Vierbeiner, wie Ihr in Anwesenheit anderer Hunde, als Team harmoniert. Der Fokus liegt dabei auf Eurer Kommunikation und auf entspanntem Verhalten in einer Gruppe. Du achtest auf die Körpersprache Deines eigenen Hundes, aber auch auf die der anderen teilnehmenden Hunde. Ich helfe Dir sie besser einzuschätzen und angemessen zu handeln.

Kurze Übungen, die ich in den Spaziergang integriere, dienen zudem der Stärkung Eurer Bindung und sollen Ruhe fördern. Damit ich auf jedes Hund-Mensch-Team eingehen und Tipps geben kann, ist die Teilnehmerzahl auf 4 Hund-Mensch-Teams beschränkt. Die Gruppe sollte möglichst gut zusammenpassen, damit alle davon profitieren. Deshalb achte ich auf die passende Zusammensetzung der Gruppe.

Der Lernspaziergang ist für gesunde und ausgewachsene Hunde geeignet, die mit Artgenossen grundsätzlich verträglich sind. Er ist ideal für Menschen, die ihre Hunde besser verstehen und einschätzen möchten, die ihre Bindung zum Hund stärken wollen und ein lehrreiches Erlebnis mit ihrem Vierbeiner suchen.

Deine Vorteile

Stärkung der

Bindung

gemeinsam

Ruhe üben

Kleine

Gruppen

Lehrreiches

Erlebnis

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

 

60 - 120 Minuten   |   38€

*aktuelles Datum und Ort wird auf Instagram bekannt gegeben