Die Verhaltensanalyse bei Dir Zuhause

Du hast ganz viele Fragen, bist verunsichert und möchtest endlich Klarheit? Die Situation belastet Dich, Deinen Hund oder die ganze Familie, vielleicht sogar die ganze Nachbarschaft?

Das Erstgespräch in Form einer Verhaltensanalyse bildet die Basis für die weitere Vorgehensweise.

Ich komme zur Dir nach Hause und wir gehen, in dem für Dich und Deinen Hund vertrauten Umfeld, ganz detailliert alles durch. Gemeinsam begeben wir uns auf Ursachenforschung, damit wir das Problem an der Wurzel packen und dort ansetzen können. Ich nehme mir viel Zeit, damit wir nichts übersehen und all Deine Unklarheiten geklärt werden können.

Im Zuge der Verhaltensanalyse kann ich Dir schon  eine erste Einschätzung geben und Dir unsere Möglichkeiten aufzeigen. Nach der Verhaltensanalyse setze ich mich direkt an die Erstellung eines Therapiekonzeptes, das ganz individuell auf Deine und die Bedürfnisse Deines Hundes zugeschnitten ist. Dabei achte ich darauf, dass die Therapie und die Trainings alltagstauglich und für Dich gut umsetzbar sind. In der darauf folgenden Therapieeinheit können wir direkt loslegen und damit es für Dich einfacher ist, erhältst Du eine schriftliche Anleitung in Form eines Therapieplanes an die Hand.

Deine Vorteile

vertraute Umgebung​

Ursachen

finden

genügend

Zeit

endlich

Klarheit

Buche jetzt Deine Verhaltensanalyse!

 

90 - 120 Minuten   |   135€

inkl. Anfahrt bis 45 Minuten

inkl. Videoanalysen

inkl. regelmäßigem Austausch via Mail & WhatsApp

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

©2020 element hund. Döbling, Wien.