top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Entspannt in's neue Jahr

Dein 7-Wochen-Kurs für eine entspannte Silvesternacht

  • Beendet
  • 149 Euro
  • Per Mail

Beschreibung

Dieser Kurs ist perfekt für Hunde, bei denen bereits Angst vor Silvester besteht, er ist aber auch die ideale Vorbereitung für solche Hunde, die ihr erstes Silvester vor sich haben bzw. bei denen noch unklar ist, wie sie darauf reagieren werden. Viele der Tools, die ihr an die Hand bekommt, könnt ihr auch auf andere Geräusche übertragen, somit ist er generell für Hunde mit Geräuschängsten geeignet. Ab 12. November bekommst du jeden Sonntag eine Mail von mir, in der du alles erhältst was du benötigst. Am 31.12.23 sehen wir uns noch live, um uns gemeinsam einzustimmen und um dich nochmal an das Wichtigste zu erinnern. Der Kurs besteht aus Anleitungen in Form von Texten, Grafiken und Videos. Außerdem hast du die Möglichkeit dich kostenlos mit mir mit der appli.dog App zu verbinden, wo du die Übungsanleitungen einplanen und Trainingstagebuch führen kannst. So hast du immer das Wichtigste dabei und abrufbar und kannst gleichzeitig deine Fortschritte dokumentieren. Fragen kannst du jederzeit in unserer Facebook-Gruppe oder per Mail stellen. Diese Fragen beantworte ich dann alle gebündelt 1x wöchentlich, damit alle davon profitieren. Viel Spaß bei meinem Kurs!


Kontaktangaben

+436601376306

training@lementhund.at

Boschstraße 49, 1190 Wien, Österreich


bottom of page